Besuch von Bundestagsabgeordneten Dieter Janecek

Dieter Janecek ist Politikwissenschaftler und gehört seit 2013 dem Bundestag an. In der Fraktion von Bündnis 90 / Die Grünen ist er der wirtschaftspolitische Sprecher.

Herr Janecek legte im Rahmen seiner Sommerbesuche auch bei uns in Petting einen Stopp ein. Dabei konnte unser Geschäftsführer Herr Eisenbichler mehrere zukunftsbestimmte Themen ansprechen. Dazu gehörten vor allem die Themen Energieversorgung und Arbeitskräftegewinnung.

Schwallwasserbehälter für Hotel Edelweiss in Berchtesgaden

Diesen Juli lieferten wir neue Schwallwasserbehälter für das bekannte Hotel Edelweiss mitten im Herzen von Berchtesgaden. Uns verbindet bereits eine langjährige Kundenbeziehung und Dank einer Modernisierung des Hotels konnten wir dieses besondere Projekt ausführen.

Unsere Behälter wurden anhand eines Krans in das oberste Stockwerk des Hotels gehoben. Von dort aus hat man einen wunderschönen Blick auf Berchtesgaden und unsere Alpenkette.

Wir bedanken uns für die Unterstützung aller Beteiligten und freuen uns über das erfolgreiche Projekt!

Neutra auf der Surface Technology 2022

Trotz langer Coronapause der Surface Technology Messe in Stuttgart liegen nun drei erfolgreiche Tage hinter uns. Unser Neutra-Team hat diese Gelegenheit genutzt um mit zahlreichen Fachleuten, Kunden und Geschäftspartnern ins Gespräch zu kommen. Den vorgestellten Technologien und Innovationen wurde große Aufmerksamkeit geschenkt.

Wir sagen Danke!

für eine tolle Messe und natürlich allen, die uns in diesen Tagen an unserem Messestand besucht haben.

10 und 5-jähriges Mitarbeiterjubiläum

Die beiden Mitarbeiter Herr Christan Pahl und Herr Alex Blank sind langjährige Bestandteile der Firma Neutra Kunststoffbau. Beide zeigen immer vollen Einsatz und Liebe zu Ihrer Arbeit. Dafür bedanken wir uns sehr und gratulieren herzlich zu Ihren 10-jährigen und 5-jährigen Jubiläum. Wir sind froh Herrn Pahl und Herrn Blank in unserem Unternehmen zu wissen und freuen uns auf die kommenden gemeinsamen Jahre!