FIRMA NEUTRA IN NEUEM GEWAND

09/2011
So wie sich die gesamte Welt, die Gesellschaft und auch die Einstellungen einzelner Menschen in einem ständigen Wandel befinden, müssen auch wir uns als Unternehmen verändern. Die Neuerung unseres LOGOS war eine logische Konsequenz unserer Expandierung bzw. Positionierung in der Glasbranche. Eine Überarbeitung der inneren Prozesse soll und muss sich auch im Äußeren zeigen. Die Markenwerte sitzen tiefer und die Erwartungen der Kunden haben sich verändert. Bei uns war es an der Zeit, Grundsätzliches zu ändern. Unser technisches „KNOW HOW“, sowie die Marktführung im Bereich der Oberflächenbehandlung von Glas (Säurepolierung/Mattierung/Entspiegelung) und die damit verbundene Umwelttechnik, muss auch nach außen hin sichtbar gemacht werden. Da unsere Kunden in der gesamten Welt zu finden sind, war es uns wichtig, den Globus – das Runde – beizubehalten. Der Globus gilt als Symbol für weltumspannende Kundenbetreuung. Neutra erfüllt alle Kriterien eines globalen Anlagenbauers. 
  • Hohe technische Kompetenz (über 20 Jahre Erfahrung) 
  • Marktführer Säurepolieranlagen 
  • Weltweit tätig (Kunden in der ganzen Welt) 
  • Schnelle und unkonventionelle Hilfe (Service „around the world“) 
  • Schnelle Amortisation 
  • Hohe Wertschöpfung und Standzeiten 
  • Einfache Bedienung 
  • Verantwortungsbewusst (Umwelttechnik) Umweltrichtlinien 
  • Umweltgerechte Abwasserneutralisierung 
  • TÜV-zertifiziert 
  • Anlagen für Klein- und Großserien 
  • Eigene Entwicklungs- und Verfahrensabteilung 
  • Prototypenentwicklung 
  • Standard MADE IN GERMANY 
Deutsch